Anschlussfinanzierung & Ablösung

Bis 5 Jahre vor Zinsablauf möglich

Wenn Ihre Zinsbindung innerhalb der nächsten 5 Jahre ausläuft, stellt sich die Frage, wie sind dann die Zinsen? Das können wir Ihnen mit Sicherheit auch nicht beantworten. Was jedoch feststeht ist, dass das derzeitige Zinsniveau sehr niedrig ist. Wäre es daher nicht sinnvoll sich bereits jetzt die niedrigen Zinsen für die Anschlussfinanzierung zu sichern? – Wir glauben ja. Daher sprechen Sie uns gerne an, damit wir Ihnen ein auf Ihre Situation zugeschnittenes Angebot machen können.

Zusätzliche Finanzierungswünsche berücksichtigen wir gerne

Für Ihre Baufinanzierung läuft die Zinsvereinbarung ab? Dann nutzen Sie die Gelegenheit und passen Sie Ihre Finanzierung auf Ihre aktuelle Lebenssituation an. Das ist der ideale Zeitpunkt, um ggf. zusätzliche Finanzierungswünsche für beispielsweise eine neue Küche, ein neues Bad oder ähnliches bei der Anschlussfinanzierung zu berücksichtigen. So können wir beispielsweise neue Wünsche mit aufnehmen, ohne dass sich Ihre Rate ändert. Es kann auch Sinn machen, vorhandene Darlehen zusammenzufassen, um insgesamt nur eine Rate zu haben und damit eine übersichtliche Finanzierung.

Passen Sie die Finanzierung an Ihre aktuelle Lebenssituation an

Für Ihre Baufinanzierung läuft die Zinsvereinbarung ab? Dann nutzen Sie die Gelegenheit und passen Sie Ihre Finanzierung auf Ihre aktuelle Lebenssituation an. Denn die Wünsche und Prioritäten ändern sich. Sei es der Auszug der Kinder, verbesserte Einkommenssituation oder neue private Ziele.

Bestimmen Sie selbst, was Ihnen wichtig ist.

Ist Ihnen eine schnelle Rückzahlung wichtig? Dann können Sie durch eine höhere Tilgung schneller schuldenfrei sein, um beispielsweise die Darlehen vor der Rente zurückgezahlt zu haben. Das bedeutet dann mehr Freiraum für die Zeit der Rente.

Wollen Sie eine gleichbleibende niedrige Rate? Gemeinsam mit Ihnen ermitteln wir die für Sie passende Rate, damit Sie auch weiterhin Ihren Lebensstandard halten können.

Ist Ihnen Flexibilität in puncto Rate wichtig? Auch hier bieten wir Ihnen passende Lösungsmöglichkeiten.

Kundenreferenzen, die für sich sprechen

Baufinanzierung

Super tolle Beratung und Begleitung während der Bauphase.
Der Service war super und schnell.
Vielen Dank dafür.

von Sandra R.+Heinke T.

Baufinanzierung

Wir haben uns bei Frau Quint super beraten und aufgehoben gefühlt. Sie hatte stets ein offenes Ohr für uns. Und hat uns immer wo sie konnte unterstützt. Wir würden sie immer weiterempfehlen.

von Christin W./Timo G.

Baufinanzierung

Frau Quint hat uns super beraten und uns fast ein Jahr lang zur Seite gestanden. Wir fühlten uns bei ihr sehr gut aufgehoben und würden immer wieder mit ihr diesen Weg gehen.

Leider gibt es keine Zehn Sterne. 😉

von Christian C.

Baufinanzierung

Super tolle Beratung und Hilfe vor und während der gesamten Bauphase.

Wir danken ganz herzlich für die tolle Unterstützung

Lieben Gruß

Familie Serafin