Baufinanzierung – Mit Bestzins zur Traumimmobilie

Baufinanzierung

Sie haben sich endlich dazu entschieden ein eigenes Haus oder eine Eigentumswohnung zu kaufen? Dann steht Ihnen ab jetzt eine aufregende und spannende Zeit bevor. Vom Kassensturz bis hin zum Einzug, muss jetzt alles genauestens geplant werden. Besonders die Baufinanzierung mit niedrigen Zinsen spielt für die meisten Bauherren eine große Rolle. Mit Sicherheit sind noch viele Fragen bei Ihnen offen.

Baufinanzierung – Günstige Zinsen

Worauf kommt es bei einer Baufinanzierung eigentlich an? Auf der Suche nach einer passenden Baufinanzierung spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Vor allem ein niedriger Zins ist den meisten Kunden bei der Finanzierung eines Eigenheims besonders wichtig.
Vorab sollten Sie sich also Gedanken darüber machen, was Ihr Eigenheim überhaupt kosten darf. Wie hoch sind die monatlichen Raten, die Sie im Monat an die Bank zurückzahlen können? Um diesen Wert zu ermitteln, sollten sie Ihre monatlichen Einnahmen und Ausgaben gegenüberstellen. Mithilfe unseres Budgetrechners können Sie schnell, den maximalen Kaufpreis Ihrer Immobilie ermitteln. Jetzt kommt der Zinssatz ins Spiel. Der Zinssatz wird von der Bank bestimmt. Da der Zins momentan so niedrig ist wie noch nie, bietet Ihnen die Vereinigte Volksbank eG natürlich auch eine Baufinanzierung zu sehr attraktiven Zinsen an.
Sie können unseren Konditionsrechner nutzen, und schon vor Besuch in der Filiale Ihre möglichen Konditionen berechnen. Die Kreditlaufzeit und die Tilgungsgeschwindigkeit können Sie ganz leicht an Ihre finanzielle Situation anpassen.

Unser Zinswecker

Wissen Sie schon, wann Sie anfangen möchten das eigene Haus zu bauen oder wann Sie die Eigentumswohnung kaufen möchten? Falls Sie noch auf ein passendes Angebot warten, kann Ihnen unser Zinswecker behilflich sein. Planen Sie Ihre Baufinanzierung einfach so, dass Sie von Ihren Wunschzins profitieren können. Melden Sie sich online für den Zinswecker an und legen Sie ihren Wunschzins fest. Wir informieren Sie dann entweder per E-Mail oder SMS, wenn Ihr Wunschzins für Sie bereitsteht.
Sie haben Fragen zur Baufinanzierung? Unsere Baufinanzierungsexperten helfen Ihnen gerne weiter.