Passen Sie die Finanzierung an Ihre aktuelle Lebenssituation an

Für Ihre Baufinanzierung läuft die Zinsvereinbarung ab? Dann nutzen Sie die Gelegenheit und passen Sie Ihre Finanzierung auf Ihre aktuelle Lebenssituation an. Denn die Wünsche und Prioritäten ändern sich. Sei es der Auszug der Kinder, verbesserte Einkommenssituation oder neue private Ziele.

Bestimmen Sie selbst, was Ihnen wichtig ist.

Ist Ihnen eine schnelle Rückzahlung wichtig? Dann können Sie durch eine höhere Tilgung schneller schuldenfrei sein, um beispielsweise die Darlehen vor der Rente zurückgezahlt zu haben. Das bedeutet dann mehr Freiraum für die Zeit der Rente.

Wollen Sie eine gleichbleibende niedrige Rate? Gemeinsam mit Ihnen ermitteln wir die für Sie passende Rate, damit Sie auch weiterhin Ihren Lebensstandard halten können.

Ist Ihnen Flexibilität in puncto Rate wichtig? Auch hier bieten wir Ihnen passende Lösungsmöglichkeiten.